Zur Startseite

Individuelle Betreuung, fitness & GESUNDHEIT seit 2013!

Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte, Werte und unsere Leidenschaft für Fitness in Montabaur

Teambild vor der Theke im Empfang

Wir haben unsere Anfänge bere­its im Jahr 2013 unter dem Namen der Uni­ver­sal Fit­ness & Per­son­al Train­ing GmbH gemacht.
Als erstes reines Coach­ing- & Per­son­al Train­ing Stu­dio im Raum Montabaur spezial­isierten wir uns von Anfang an auf eine indi­vidu­elle und qual­i­fizierte Betreu­ung.

Inzwis­chen kön­nen wir nun bere­its auf eine erfol­gre­iche, zehn­jährige Geschichte unseres Unternehmens und des per­sön­lichen Engage­ments für jeden einzel­nen Kun­den zurück­blick­en.

DEIN ERSTER SCHRITT ZUM ZIEL

0%

UNTERNEHMENSHISTORIE

Test

VOM START 2013 BIS ZUM MARKTFÜHRER IM BEREICH PERSONAL TRAINING & INDIVIDUELLE FITNESS In Montabaur & WESTERWALD

2013
2016
2017
2021
2022

2013

Grün­dung eines Einzelun­ternehmen:

Tobias Ringer Per­son­al Train­ing

2016

Grün­dung der Uni­ver­sal Fit­ness & Per­son­al Train­ing GmbH (UF&PT)

2017

Eröff­nung des ersten reinen und pri­vat­en Per­son­al Train­ing Stu­dio in Montabaur, in der Stauf­fen­ber­gallee 3 (Quarti­er Süd).

2021

Namen­sän­derung der Uni­ver­sal Fit­ness & Per­son­al Train­ing GmbH in Qual­i­tyS­port WW GmbH und Eröff­nung des exk­lu­sivsten und größten reinen Per­son­al Train­ing Stu­dio in Rhein­land-Pfalz. 

2022

Inte­gra­tion und Eröff­nung ein­er Phys­io­ther­a­pieprax­is an unserem gemein­samen Stan­dort.

WIR SIND Personal Trainer, Kein Fitnessstudio!

ENTDECKE DIE VORTEILE VON QUALITYSPORT GEGENÜBER DEM TRAINING IN EINEM FITNESSSTUDIO oder Fitnesscenter

Dekoratives Platzhalter, keine inhaltliche Bedeutung
Das komplette QualitySport Team im Eingangsbereich des Studios.

Qual­i­ta­tive Betreu­ung — Dafür wurde Qual­i­tyS­port gegrün­det!

Der Ans­porn unser­er Grün­dung von Qual­i­tyS­port (Früher UF&PT GmbH) war der, dass wir den Per­so­n­en in Montabaur (West­er­wald) und Umge­bung einen qual­i­fizierte Ansprech­part­ner und eine echte Alter­na­tive zu den klas­sis­chen Massen- Fit­nessstu­dios bieten woll­ten. Seit unserem Start im Jahr 2013 konzen­tri­eren wir uns auss­chließlich und lei­den­schaftlich auf Per­so­n­en, die bish­er verge­blich nach ein­er Lösung für ihre sportlichen Ambi­tio­nen und Ziele suchen.
Sie wün­schen sich mehr Pri­vat­sphäre und sehnen sich Fit­ness, Gesund­heit und nach ein­er qual­i­fizierten und per­sön­lichen Betreu­ung, die über das “Gewöhn­liche” hin­aus­ge­ht?
Sie sind seit Jahren in einem “klas­sis­chen Fit­nessstu­dio” angemeldet aber haben ein­fach keinen Erfolg?
Dann kon­tak­tieren Sie uns!

Fit­ness Coach­ing bei Qual­i­tyS­port- Der Erfolg gibt uns recht!

Mit unserem einzi­gar­ti­gen und inno­v­a­tiv­en Betreu­ungskonzept haben wir uns in den let­zten Jahren einen Namen gemacht und uns in Montabaur & West­er­wald zum Mark­t­führer im Bere­ich “Coach­ing & Per­son­al Train­ing” entwick­elt.

Dank unseres zielo­ri­en­tierten und sys­tem­a­tis­chen Erfol­gskonzepts sowie regelmäßiger Leis­tungskon­trollen und Kör­per­analy­sen mit­tels Inbody-Tech­nolo­gie kon­nten wir bere­its zahlre­iche Per­so­n­en zu ihrem per­sön­lichen Ziel ver­helfen.

Im Gegen­satz zu herkömm­lichen Fit­nessstu­dios oder Fit­ness­cen­ter geht es bei uns nicht darum, Geräte zu mieten. Vielmehr investierst du bei Qual­i­tyS­port in Dein per­sön­lich­es Coach­ing, in Deine Fit­ness, Gesund­heit und in Deinen per­sön­lichen Erfolg.

DAS HERZSTÜCk — UNSER TEAM!

FITNESS, Erfolg, Qualität, Authentizität, Know-How & Spaß!

Dekoratives Platzhalter, keine inhaltliche Bedeutung

Unser Team, das Herzstück von Qual­i­tyS­port, beste­ht aus­nahm­s­los aus hochqual­i­fizierten EMS- & Per­son­al Train­ern sowie Phys­io­ther­a­peuten (m/w), die nicht nur über her­vor­ra­gende Fachken­nt­nisse und Qual­i­fika­tio­nen ver­fü­gen, son­dern auch selb­st nach beson­deren Werten leben.

Doch unsere Mitar­beit­er sind nicht nur gut aus­ge­bildete Coach­es, son­dern auch her­zliche und motivierende Per­sön­lichkeit­en. Sie ste­hen stets für Fit­ness, Erfolg, Fre­undlichkeit, Qual­ität, Authen­tiz­ität, Know-How & Spaß!

GEMEINSAM ÜBER

0

JAHRE ERFAHRUNG

INSGESAMT ÜBER

0

ZUFRIEDENE KUNDEN (m/w)

INSGESAMT ÜBER

0

COACHING- EINHEITEN

tobi-neu

Tobias Ringer

Geschäfts­führer / Per­son­al Train­er
shakila-neu

Shak­i­la Ringer

Stu­di­oleitung & stel­lv. Geschäfts­führung / PT
jan-neu

Jan Havekost

Stel­lv. Stu­di­oleitung / Per­son­al Train­er
saskia-neu

Sask­ia Spit­zl

Per­son­al Trainer­in
lukas-neu

Lukas Cords

Per­son­al Train­er
luis-neu

Luis Buch­holz

Per­son­al Train­er
luisa-neu

Luisa Diedert

Phys­io­ther­a­peutin
kim-neu

Kim Niedzwet­z­ki

Phys­io­ther­a­peutin

Du MÖCHTEST ETWAS FÜR DEINE FITNESS & GESUNDHEIT TUN?

ENTDECKE QUALITYSPORT — DEINEN ANSPRECHPARTNER Nr.1 FÜR GESUNDHEIT & FITNESS IN MONTABAUR (WESTERWALD)

Dekoratives Platzhalter, keine inhaltliche Bedeutung
QualitySport Fahne vor dem Eingang weht im Wind

Qual­i­tyS­port Mem­bers — Das sind unsere Kundin­nen & Kun­den!

Unsere Kun­den & Kundin­nen sind aus­nahm­s­los Per­so­n­en, welche erstens Wert auf qual­i­ta­tive Betreu­ung, Pri­vat­sphäre, max­i­male Effizienz und max­i­male Effek­tiv­ität leg­en und zum zweit­en ihre Gesund­heit & Fit­ness als Pri­or­ität betra­cht­en.
Das einzige Erforder­nis um bei Qual­i­tyS­port Mit­glied zu wer­den ist, dass du ein konkretes Ziel hast, das du mit Unter­stützung unser­er Coach­es erre­ichen möcht­est, unab­hängig vom Leis­tungs­stand, Alter oder Beruf.

Qual­i­tyS­port oder klas­sis­ches Fit­nessstu­dio?

Wenn Du Begriffe wie Hyper­tro­phie, FFMI, Atro­phie, SMI, Superkom­pen­sa­tion, Pro­tein­syn­these, KFA, Insulin, Cor­ti­sol und Visz­er­alfett bere­its kennst und Du zu den Per­so­n­en gehörst, die Diszi­plin zum Selb­stantrieb besitzen, über jahre­lange und erfol­gre­iche Train­ingser­fahrung & Fit­ness ver­fü­gen, dann ist das klas­sis­che Fit­nessstu­dio die richtige Wahl für dich. Hier kannst du ein­fach Gerätschaften mieten und losle­gen!
Wenn du jedoch weniger als sechs der oben genan­nten Begriffe kennst und Dir die Eigen­mo­ti­va­tion, Fit­ness und Train­ingser­fahrung fehlt, dann wäre das Train­ing und Coach­ing bei Qual­i­tyS­port ein­deutig die bessere Wahl.
Bei Qual­i­tyS­port lernst Du nicht nur das notwendi­ge Fach­wis­sen für Deinen langfristi­gen Erfolg, son­dern erhältst auch die Betreu­ung, die Dich vor eventuellen Ver­let­zun­gen schützt und dafür sorgt, dass das was Du im Stu­dio machst, auch wirk­lich indi­vidu­ell und auf Deine kör­per­liche Ver­fas­sung zugeschnit­ten ist.

Famil­iäre Atmo­sphäre

In unserem pri­vat­en Coach­ing und Per­son­al Train­ing Stu­dio erwartet dich eine her­zliche famil­iäre Atmo­sphäre in der Du Dich sofort wohl und willkom­men fühlen wirst.
Bei uns bist Du nicht nur eine Num­mer! Unsere Coach­es ken­nen dich per­sön­lich und Du kannst Dir sich­er sein, dass wir auch Deine per­sön­lichen Fortschritte, Fit­ness und Erfolge im Blick haben wer­den.

Absolute Pri­vat­sphäre im Fit­nessstu­dio! - Gibt es sowas?

Durch unser einzi­gar­tiges Konzept und ein­er durch­dachte Rau­maufteilung garantieren wir Dir ein Höch­st­maß an Pri­vat­sphäre. Anders als ein klas­sis­ches Fit­nessstu­dio bietet Dir Qual­i­tyS­port die Möglichkeit, in ein­er diskreten und geschützten Umge­bung, an Deinen per­sön­lichen Fit­nesszie­len zu arbeit­en.

WERDE JETZT MITGLIED BEI QUALITYSPORT

DEIN PREMIUM COACHING & personal training studio im westerwald

Dekoratives Platzhalter, keine inhaltliche Bedeutung
KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Kon­tak­tiere uns ein­fach und unkom­pliziert per Tele­fon, E‑Mail oder über unser Kon­tak­t­for­mu­lar auf unser­er Web­seite.

Bei einem ersten kosten­losen Beratungs­ge­spräch ler­nen wir uns ken­nen und besprechen Deine per­sön­lichen Ziele.

DEIN ERSTER SCHRITT ZUM ZIEL

0%